blomus

Run by family, driven by passion

Minimalistisches und modernes Interieur: Dafür steht blomus. Das Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Sundern wird mittlerweile in der vierten Generation geführt und begeistert seit 1961 mit edler Wohnkultur und firmiert seit 2000 unter diesem Namen. Seither steht es international für visionäres und elegantes Design. Dabei hat die Traditionsmarke ihre Wurzeln nicht vergessen und legt auch heute noch Wert auf Tugenden wie Sorgfalt und Qualität. Zahlreiche Awards zeichnen die Eleganz und den kompromisslosen Anspruch an Farbe, Form und Material bei blomus aus, darunter der Red Dot Design Award 2019 für die »ANI Lamp«, die auch den »Best of Best« Iconic Award 2019 gewann.

Elegante Badezimmer-Kollektionen

Mit seinen Spa-Kollektionen bringt blomus einen besonderen Touch in das Badezimmer. Die verschiedenen Produktwelten sind aufeinander abgestimmt und erzeugen eine wunderschöne Balance zwischen Funktionalität, minimalistischen Designs und eleganten Farben. Klare Formen und Raffinesse machen blomus-Produkte zeitlos und setzen diese in jedem Ambiente wunderbar in Szene, ohne zu überladen.

Zeitloses Interieur

Klare Formen und Farben spielen auch bei Wohnaccessoires der Produktwelt blomus HOME eine ganz besondere Rolle. Die Designphilosophie des Unternehmens setzt sich hier fort und überzeugt mit kompromisslosen Designs sowie einfacher Praktikabilität. Dabei ist die »ANI Lamp« nur eine von vielen Produkten, die das Wohnen durch moderne Funktionen und inspirierendem Design vereinfachen und verschönern.

blomus bei Nemann

Seit Jahrzehnten beeindrucken und begleiten Produkte von blomus unzählige Menschen und Familien im Alltag. Damit auch Sie die Wohn- und Badezimmer- Accessoires von blomus entdecken können, führen wir eine große Auswahl an verschiedenen Kollektionen des Traditionsunternehmens bei uns im Möbelhaus. Schauen Sie doch gerne mal bei uns rein!