Mitarbeiter-Lieblingsstück: Elegante Outdoorlounge

Insights

Der Sommer ist da!

Und unser neues Mitarbeiter-Lieblingsstück ist geradezu perfekt für die warme Jahreszeit.

Alicia ist nun schon ein Dreivierteljahr bei uns und beweist seitdem ihr kreatives Talent bei ihrer Ausbildung zur “Gestaltung für visuelles Marketing.” Dabei arbeitet sie in der Boutique und unterstützt unsere Dekorateurin bei der Gestaltung unserer Kojen.

Privat fährt Alicia gerne Inliner, trifft Freunde und engagiert sich bei der freiwilligen Feuerwehr. Aber auch klar, dass sie sich privat gerne mit schönen Dingen umgibt und gerne dekoriert.

Deswegen haben wir natürlich auch Alicia nach ihrem ganz persönlichen Lieblingsstück gefragt!

Elegante Outdoorlounge

Alicia hat es das Loungeset Chiengmai angetan. Das edle Set besteht aus Aluminium und schwarzem Flechtwerk. Mit den hellgrauen Kissen wirkt es sehr modern und zugleich einladend, denn kombiniert mit den hellen Kissen bekommt die Lounge einen freundlichen, einladenden Touch.

Das 4-teilige Lounge-Set

Auf den Sommer freuen wir uns auch deswegen so, weil wir dann endlich wieder draußen sitzen können. Mit Freunden und der Familie zusammen entspannen, reden und lachen macht immer Freude, aber besonders schön wird es, wenn wir dabei das richtige Ambiente haben. Wie dieses Loungeset, das für Sommerabende den perfekten stylischen Rahmen bietet.

Im Set sind neben dem Sofa auch die Sitz- und Rückenkissen enthalten, sowie der Tisch und zwei Sessel. Die Holzplatte des Tisches kontrastiert mit den dunklen Farben des Sofagestells und geben dem edlen Set so ein natürlich-warmes Feeling. Das Flechtwerk ist besonders fein und qualitativ hochwertig.

Charmanter Touch

Besonders charmant wirkt es auch wie hier mit gelb-orange Tönen kombiniert. Einfach ein paar dicke Kerzen, passende Servietten und ein paar Blumen dazustellen und schon lässt es sich elegant entspannen - ob allein oder mit Freunden.

Und damit es mit der Entspannung noch besser klappt, hat uns Alicia noch ihr DIY-Anti-Mückenspray verraten. Das Spray ist schnell und einfach selbst gemacht.

Sie brauchen:

  • 200 ml Wasser
  • 50 ml Wodka
  • 15 Tropfen Citronelle
  • 6 Tropfen Lavendelöl
  • 4 Tropfen Pfefferminzöl

Alle Zutaten in eine Sprühflasche einfüllen und gut durchschütteln – fertig.

Dann das Spray einfach auf die Haut auftragen und den Mücken die kalte Schulter zeigen.